Startseite > Uncategorized > Nur noch eine Woche :(

Nur noch eine Woche :(

Heute wurde ich wieder einmal daran erinnert, dass die Zeit sooo unglaublich schnell vorbei geht…leider! Ich war, wie gestern mit Wikus an der Uni…IT…war wirklich interessant, und ich freu mich sehr, dass er mich mitgenommen hat 🙂 Um 8 mussten wir dort sein – ohh wie früühh!

Nach der Uni, wir waren um 11 schon wieder zuhause, wurde gechillt 🙂 zumindest hab ich das getan. Hab mir n super luatigen Film am Beamer reingezogen, während Wikus brav gelernt hat und ab und zu vorbeigeschaut hat, wie ich den Film finde, und mitgelacht 🙂

Jaaa und dann…hab ich festgestellt, dass ich knapp NUR NOCH EINE WOCHE hier bin. Ein Schock! …und ichhabe mir noch keine Gedanken über Postkarten un sowas gemacht hab…jaja so bin ich…alles auf den letzten Drücker…

mh so schade, dass alles so schnell geht!

Kategorien:Uncategorized
  1. Juli 28, 2011 um 7:39 pm

    ich schreibe die Postkarten auch immer entweder am 1. Tag ( und denke mir den rest des Urlaubes aus) oder ich schmeiße sie in Frankfurt in den Briefkasten … 😉
    genieß noch die „letzten Tage“ in der wildniss .. 😛 .. wobei hier zu Hause ist es manchmal auch gaanz schön wild ^^ 😉

  2. Katha
    Juli 29, 2011 um 9:04 pm

    oja schwesterherz,die zeit geht so schnell um…habe sogar eine überraschung für dich,wenn du wieder zuhase bist und falls es dir nicht gefällt,könnte ichs auch wieder rückgängig machen (hatte ja nicht um deine erlaubnis gefragt 😉 ) achso für die reiterralleye darf ich die pauli haben…wikus scheint ja ein netter junge zu sein hihi… 🙂

  3. Juli 29, 2011 um 10:11 pm

    uiuiuiui eine überrascuhng 🙂 … aba das mit erlaubnis, das hört sich iwie komisch an…^^
    🙂

    • Katha
      Juli 30, 2011 um 7:46 pm

      hihi…joa…irgendwie muss man dich ja nach so einem coolen trip wieder auf zuhause neugierig machen 😛

  4. Juli 30, 2011 um 9:03 pm

    die Überraschung ist: katha hat dein zimmer unordentlich gemacht … 😛
    aba katha , wenn du mit uns mitreitest musst du auch im prinzen/prinzessinene lok kommen !!^^

  5. Juli 31, 2011 um 6:58 pm

    neugierig, is untertrieben… ich hab gestern nacht davon geträumt …^^
    ich freu mich schon, morgen nochmal schule…und ich krieg ein paar koeksisters ins handgepäck…haaammmer!! 😀
    katha…du bist echt arm dran, in unsrem team zu sein…kartenlesunfähig…längern weg nehmen als vorgesehn…

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar