Hallihallo 🙂

ich dachte mir ich meld mich mal 😉

es ist suuper schön hier(wetter ausgenommen)!!! nach der safari wurde ich sehr nett von meiner Gastfamilie in Empfang genommen:)

Es war ein tolles Gefühl in ein fremdes Laand zu kommen, und sich sicher zu sein man hat eine „Familie“ dort.

Ach ja zu der Safari. Wir haben gleich in der ersten nacht 3 der big 5 gesehn. Leopard, Wasserbüffel, Elefant…das Nashorn was wir gesehen haben war nicht so eines dass zu denen gehört. Ich hab wundervolle fotos von Giraffen, Zebras, Leoparden usw. Ein Traum!

Meine Gastfamilie hat sich darüber etw lustig gemacht, und meinte gleich darauf, dass wir eine RICHTIGE Safari machen werden. Im Moment sind Ferien, de letzte Woche. An den Wochenenden gehts auf Ausflüge. Wie nach Bloemfontein,  in ein Reserve, auf die Farm und nach Sun city … Ich freu mich !!! 😀

Bilder folgen irgendwann 😉

liebse Grüße

Kategorien:Uncategorized
  1. Katha
    Juli 13, 2011 um 2:58 pm

    Wow 🙂 und diese Fotos sind auch wirklich echt,ja?! 😛 Lass es dir gut gehen und sei schön brav zu deiner „Familie“ 😀 Was machen die Englisch KEnntnisse odr doch eher Afrikans…

  2. Juli 13, 2011 um 3:12 pm

    schön gelle 🙂 english is ertsaunlich gut 🙂
    un afrikaans kann ich schon ein bisschen was 😉
    hehehehe

  3. Katha
    Juli 17, 2011 um 2:21 pm

    ja sehr schön 🙂 hier regnets den ganzen tag 😦 dann erzähl mal,was kannst du schon?

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar