Startseite > Uncategorized > Noch wenige Tage bis zum Abflug

Noch wenige Tage bis zum Abflug

Bald.Bald ist es endlich soweit. Noch 1 1/2 Tage und ich freu mich schon wiee ein Keks.

Dann geht es knapp 10000km südlich nach Süd Afrika.

Weitere Beiträge folgen hoffentlich bald!

Kategorien:Uncategorized
  1. soph
    Juli 5, 2011 um 9:24 pm

    lenchen, ich vermisse dich jetzt schon!

    • Katha
      Juli 6, 2011 um 2:02 pm

      und ich erst…du wirst es mir kaum glauben 🙂 mich freut es sehr (auch wenn ich ein wenig neidisch bin), dass du eine sooo coole reise starten kannst und hoffe, dass du mit ganz vielen eindrücken und interessanten erfahrungen ( und vielleicht mit einem süßen kleinen löwenbaby im handgepäck) wieder heim kommst… 😉 postkarte geht klar,oder?

  2. Juli 7, 2011 um 3:10 pm

    Also da du heute ja schon weg bist fange ich genau jetzt an dich auf dem Laufenden zu halten (auch wenn das jeder lesen kann .. egal, hauptsache DU weißt es soooo weit weg von mir auch 🙂 )
    Sooo, ähm unser Wett-Typ 😉 .. nenne wir ihn so … : alles super 🙂 … jett bin ich aber erstmal wieder alleine 😉
    Am Samstag fliege ich nach Spanien, es wird bestimmt so toll .. also er war begeistert .. 😛 … Ich freue mich schon wie ein süßes, klebriges, Honigkuchenpferdchen 😀
    ich weiß auch gar nicht was ich so ohne dich machen soll…. im Gelände… ^^ werden bestimmt nur mini Ausritte… 😥
    ich vermisse diiiichh gaaanz dolll !!! Grüße Ödipus von mir !!! vielleicht solltest du ihn immer gut zudecken damit er sich nicht erkältet 😛

    • Juli 11, 2011 um 9:19 pm

      also zu der nächtlichen kälte…ich hab ne bettheizung 😉 un ödipus hat n ehrenplatz nebeer vieelen heschenken;)

  3. Charli
    Juli 7, 2011 um 7:36 pm

    Lenamaus, ich kann mich nur anschließen!!
    Aber genieß du deine Zeit, sammel Erfahrungen, lern viele neue Leute kennen und und und!:) Hab eine wunderschöne Zeit!
    Küsschen & knuddel dich ♥

    PS: Postkart?? 😉 ^^

  4. Juli 8, 2011 um 9:45 am

    Sooo Im Moment läuft der CVIO/CHIO in Aachen…. ich habe mal wieder zu spät eingeschaltet, sodass ihc Thorben und Viktor verpasst habe… Aber Torben habe ich gesehen … ( Also ales nur in der 1. Pflicht .. den Rest werde ihc mir auch nicht anschauen können, weil ich ja nachher ins Volti gehe und morgen bin ihc ja auch schon weg)… ja .. aber WN von Thorben 7,522 und von Torben 7,1… wie gesagt nur in der 1. Pflicht, aber das ist ja besser als nichts… ich habe meinen Koffer schn fast fertig gepackt.. und er wiegt irgendwie nur 11 KG… kommt mir vor wie 300KG … da sieht man mal, dass ich unbedingt mehr krafttraining machen muss !
    Heute ist ein Traum für mich in Erfüllung gegangen: keine Koppel 😉 naja … dafür habe ich dann nachher ein Verrücktes Hühnchen .. hoffentlioch läuft sie wenigstens an der Longe gut…. dann kann es wieder ein kleines Extra Training auf dem Pferd für die TG geben 🙂 Ich bin nämlich leider etwas krank und kann somit kein Kraft / Ausdauer Training machen… habe auch auf Grund meiner Halsschmerzen wieder Herzprobleme… -.- .. ich habe das irgendwie nicht sooo vermisst ^^
    jaa… ansonsten gibt es erstmal nichts neues … für eine Woche muss ich mein „zu spammen“ jetzt unterbrechen.. aber dann gibts einen Ausführlichen Urlaubsbericht ! … 🙂 Ich freue mich schon sooo auf Spanien ! … (Ich komme etwas näher zu dir 😛 )
    ❤ ❤ ❤

  5. Pfaffinger Home
    Juli 10, 2011 um 7:21 pm

    Hallo Lena,
    na, hat die Lasagne geschmeckt? Wir hoffen du hattest eine schöne Safari, wir freuen uns auf neue Infos von dir. Dann „improve“ mal dein englisch … Liebe Grüße nach Südafrika Paps und Mama … P.S. hier regnet es und ist ganz schön frisch

  6. Mama
    Juli 10, 2011 um 7:27 pm

    Hat die Lasagne geschmeckt? wir denken ganz ganz oft an dich und hoffen,dass es dir gut geht!!! kuss mama

  7. soph
    Juli 11, 2011 um 9:14 am

    da hätte ich aber auch gerne eine! 😀

  8. Charli
    Juli 18, 2011 um 7:05 pm

    ….ich würde auch nicht nein sagen! 😀

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar