Startseite > Uncategorized > Wochenende

Wochenende

Am Freitag sind wir los gedüst nach Pilansburg. Dort hatten wir eine kleine Ferienwohnung, und sind 2 mal am Tag auf zu nem Game Drive. Wir haben ein black reno gesehn :O . Samstag nach der morgendlichen Rundfahrt hab ich mich dann in „Ruhe“ in die Sonne gesetzt. Das ging auch eine wundervoll lange Zeit gut, ich hab ein bisschen geschlafen, bis ein Warzenschwein um die Ecke kam (habs nat. nicht gemerkt, hab ja geschlafen). Ich hab es tatsächlich erst bemerkt als es mit seiner feuchten Nase mein Knie berühren wollte…Was hab ich getab…WEGGELAUFEN ins Häuschen! Am Abend gings auf nach Sun City…beutiful. Kaum zu glauben, das etw. vom Menschen künstlich erschaffenes so schön werden kann! Am nächsten Morgen dann aber wd früh raus zu einem Game Drive. Wir haben, man glaubt es kaum den, besser gesagt, die erhofften Löwen gesehn. Sind mitten über die Straße gelaufen. Als dann 2 andere kamen…nun ja gabs einen kleinen Kampf im Bush, was sehr gut zu hören war 😉

So und jez bin ich wd zuhause, und „freue“ mich auf den morgigen Schultag, der wohl gemerkt mit dem Aufstehen um 6 Uhr beginnt -.-

                                                                   

Kategorien:Uncategorized
  1. Juli 18, 2011 um 8:04 pm

    Das Warzenschwein hat wahrscheinlich das Faultier in dir entdeckt 😉 du hättest ihm mal nett entgegenschnüffeln sollen 😉
    Also mir schnüffelt jeden Tag so ein Neugieriger Figokopf entgegen… die Aprés Sun creme kennt er jetzt auch … 😀 … und er mag sie genauso gerne wie die wasserflasche 😛 … naja … irgendwie musste ich ja in ruhe ins Buch schreiben 🙂
    <3<

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar