Startseite > Uncategorized > das 2 Wochenende -> Gold Reef City

das 2 Wochenende -> Gold Reef City

            Hey again 🙂 Mein 2tes Wochenende war ebenfalls ein voller Erfolg.     Samstag

morgen um 8 Uhr sind wir aufgebrochen nach  Gold Reef City! Es ist ein wunderschöner, großer Freizeitpark. Ich  das kleine Angsthäschen hat echt fast alles gemacht. 2 Dinge fehlten nur…WOOOW! Nach der Wildwasserbahn, die übrigens nasser war, als wir alle dachten, war mir sooo kalt. Ich war natürlich diejenige, die das meiste abbekommen hat, wie immer halt. Nach Überredungskünsten bin ich sogar in den Golden Loop gestiegen. 46 sec. absoluter Nervenkitzel waren das! Und eine weitere wichtige Erkenntnis: Die deutschen Mc Donalds sind wohl die besseren. Bestellung abgegeben, zack hast du dein Essen…Hier Bestellung…warten…warten…warten…Essen da…und nur eine Hand voll haben ds Mc Caffe … 😦

Achso nicht zu vergessen der Lieblingsspruch meiner Gastschwester an diesem Tag : It is not that bad! You musst try it!  -> mit diesem Spruch bin ich in den Golden Loop gestiegen…^^

Jaaaaa das war mein Weekend

 

 

Kategorien:Uncategorized
  1. Juli 25, 2011 um 4:12 pm

    Deutsche Quallität ist eben schwer zu toppen 😉 … Deutsche Krüppel sind ja auch schwer zu toppen ^^

  2. Juli 25, 2011 um 4:22 pm

    wie ich deine kommentare liebe!!!!

  3. Katha
    Juli 27, 2011 um 9:24 am

    wie gern ich auch achterbahn gefahren wäre^^ wie läufts in der schule? 😛

  4. Juli 27, 2011 um 12:00 pm

    hehehe 🙂 schule ja ähm, also ich war die erste woche ja nich komplett da…und diese woche war ich nur montag gestern un heut war ich mit in der uni 😉 aba die schule is sooooooooooo riesig!!! :O un die lehrer is echt manchma n bisschen durchgeknallt … wie überall 😀

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar